Circle

Hier darfst du Lieben üben. Ja, wir können alles üben, auch unsere Liebesfähigkeit zu uns selbst, zu unserem Partner und zu den Menschen die uns begegnen. Der Beziehungsbereit Circle ist wie ein vertrauensvolles Spielfeld, wo wir Sachen ausprobieren können.

Was uns in Beziehungen stresst, sind unsere urteilenden Gedanken.

Hier empfiehlt es sich, hin und nicht weg zu sehen. Wenn wir hinschauen und die Gedanken mit spezifischen Fragen überprüfen, lässt dich der Gedanke los. Es ist ein Erlebnis, wodurch neue Selbsterkenntnisse entstehen können.

Dieser Abend kann genutzt werden, um erste Erfahrungen mit The Work von Byron Katie zu machen, aber auch um an eigenen, stressenden Überzeugungen im Beziehungsbereich zu arbeiten. Ergänzt durch Beziehungs-Skills aus „Deeper Love“, welche mehr Liebe und Tiefgang in eine Partnerschaft bringen, lernst du Tools kennen, um Beziehungen und somit das eigene Wohlbefinden positiv zu gestalten.

Bei jedem Treffen gibt es ein anderes Thema, was wir zusammen erforschen und praktisch üben, so dass neue Erfahrungen möglich sind. Männer und Frauen sind willkommen in allen Alterslagen. Singles sind herzlich willkommen, um neue Ansätze zu finden, welche sie gleich in ihre zukünftige Partnerschaft einfliessen lassen dürfen.

Ich freue mich auf Singles und Paare, mit oder ohne Partner.

Der Beziehungsbereit Circle findet jeweils am Allmendweg 31, 8500 Frauenfeld in der Schreinerei Roost AG statt.