live

Du suchst …

… Persönlichkeitsentwicklung

Wenn du noch mehr möchtest, können die «New You Weekends» genau das Richtige für dich sein. Während zweieinhalb Tagen widmen wir uns intensiv einem Lebensthema. In den Seminaren wird mein Coaching mit den bewährtesten Tools meiner Kolleginnen Miriam Glenk und Nicolin Haider ergänzt. Dazu gehören z. B. diverse Bewegungsflows, Mindshifts und vieles mehr.

… Sicherheit im Coaching-Prozess oder möchtest deine Führungs-Skills erweitern

Mit «Simply The Best» bieten wir dir einen ganzen Werkzeugkoffer, voll mit Coaching-Tools, die dir in den unterschiedlichsten Situationen die optimalsten Lösungen bereithalten. In über 120 Stunden Weiterbildung, verteilt über vier Monate, verinnerlichst du praxisorientiert das «Best Of» unserer lang erprobten Coachingerfahrung. Wenn du neugierig bist, klicke auf den Flyer «Simply The Best».

Focus on yourself and shift your attention on a new path appearing in front of you

Nicolin Haider

Ehemalige Polizeitbeamtin, Be the Medicine Mentorin, Hypnotiseurin und Trauma-Coach

Miriam Glenk

Physiotherapeutin, Mentorin für verkörpertes Bewusstsein und Awakening-Coach

Julia Krämer

Fachexpertin Intensivpflege, Deeper-Love-Coach und Coach für „The Work of Byron Katie“

Meine nächsten Events

...

24.9.2021 - 00:00 - 00:00 Uhr

Seminar "Zurück Zu Dir"

24.-29. September 2021 in Pegnitz findet unser "Zurück Zu Dir" Seminar statt.
Themen: Arbeiten mit Identitäten, Rollen, einengenden Gedanken, Beziehungsdynamiken, Beckenkraft und Lebensfreude.

Drei Coaches mit viel Know How, leiten dich durch diese 5 wundervollen Tagen. Nach der anstrengenden Zeit, nehmen wir Raum für uns selber. Ein liebevolles hinschauen zu den eigenen Themen, zu den Beziehungen die wir führen, zur eigenen Sexualität und grundloser Lebensfreude. Denn wir haben Körper, Gedanken und Gefühle und etwas was all das wahr nimmt. Und wenn wir dieses Gegebene nutzen, wissen wie wir mit Kontraktionen des jeweiligen umgehen und wieder den Fluss finden, dann sind wir wahre Meister unseres Lebens. Daher ein Übungsfeld, 5 Tage lang in Pegnitz.

PDF Öffnen

...

31.12.2021 - 00:00 - 00:00 Uhr

Simply The Best -Coaching Weiterbildung

Wenn es Corona wieder zulässt, werden neue Daten veröffentlicht

Du bist bereits Coach oder Therapeut/-in und möchtest Prozesse noch sicherer, mit zielführenden Methoden und Selbstvertrauen begleiten.
Du spürst schon lange, dass Du deine Lebenserfahrung in deinem beruflichen Kontext einfliessen lassen möchtest und suchst nach der alltagstauglichen Umsetzung, online und offline.

Von- Bis: in 3 Modulen, wenn es Corona wieder zulässt

Wo: Modul 1+ 3: our life - auerplace, Am Schlossberg 16 91256 Pegnitz
Modul 2 findet online via Zoom statt

Mehr Infos im pdf

PDF Öffnen

Simply the Best

Was sagen die Teilnehmer

Feedbacks von den Teilnehmer

Wo finden die Seminare statt?

our life our place
Am Schlossberg 16
91257 Pegnitz