Coaching

Wir alle erleben Unzufriedenheit.
Beim Coaching können wir da gemeinsam ansetzen.

Ziel ist es, deine Zufriedenheit mit Dir und Deiner Situation wiederherzustellen. Wenn Du wieder dein schönes Lächeln im Gesicht hast, geht alles wieder viel leichter von der Hand.

Für das Coaching braucht es Deine Bereitschaft hinzuschauen. Wenn du zudem noch Lust zur Veränderung hast und offen bist, für einen neuen Beziehungsumgang, dann bringst du bereits vieles mit.

Sehr wahrscheinlich hast du zu diesem Zeitpunkt festgestellt, dass dir etwas schwerfällt und du nicht mehr so weitermachen willst, wie bisher. Mag sein, dass du nicht mehr alleine sein möchtest, dich fremdverliebt hast, keine Lust auf Sex mehr hast oder einfach nicht mehr weißt, wie du die Nähe zu deinem Partner erschaffen kannst.

Es ist die Suche nach Leichtigkeit, Zusammenhalt und gelebter Partnerschaft, die dich antreibt.

Ich kann dir helfen, in dem ich für einen Moment die Zeit verlangsame und Dir den Raum halte, so dass du dein Erleben oder deine Situation betrachten kannst.

Wir lösen hinderliche Überzeugungen, die Stress und Schmerz verursachen. Durch die daraus gewonnenen (Selbst)erkenntnisse werden tiefgreifende Veränderungen angestossen und mit aktiven Übungen kannst du das Neue zu Hause kultivieren und so festigen.

So beginnt der Wandel.

Die freigesetzte Energie wird dir Auftrieb geben. Ein tiefes Verständnis für dich und deinen Partner verschafft dir den Frieden, nachdem du dich sehnst und deine Eigenermächtigung verhilft dir zu Zuversicht und Lebendigkeit.

Möchtest du starten?

Ort:

Skype oder Häuslenen

Preis:

80 CHF / Coaching-Stunde

Eine Session

In zwei Stunden lösen wir mit The Work von Byron Katie deinen Stress.

Egal was dich belastet, ob eine andere Person involviert ist oder nicht, können wir via Skype oder vor Ort in Häuslenen dein Thema gründlich worken, so dass sich dein Gedankenwirrwarr löst.

Kontaktaufnahme

Ort:

Häuslenen

Inbegriffen:

  • kostenfreies Erstgespräch
  • Zieldefinierung
  • 6 Sessions à 120 Minuten
  • zwischenterminlichen Austausch

Preis:

85 CHF / Coaching-Stunde

Coaching – Paket

Hartnäckigere Themen bedürfen Zeit. Im Coaching-Paket werden wir in 6 Sessions, à 2 Stunden, verteilt über ca. 3 Monate, diese angehen um deine selbstdefinierten Ziele zu erreichen.

Inbegriffen ist ein kostenfreies Erstgespräch, in welchem wir den Status Quo aufnehmen und du entscheiden darfst, ob du mit mir an diesem Thema arbeiten möchtest.

Ein mögliches Thema ist: Du bist Single und wünscht dir eine Beziehung.

Oder, du bist in einer Beziehung, möchtest an dieser arbeiten, aber dein Partner ist noch nicht soweit.

Ablauf:

Zu Beginn lösen wir die blockierende emotionale Herzwand mit „Emotion Code“. In einem weiteren Schritt ermitteln wir deine kontraproduktiven Überzeugungen und Urteile und worken diese. Durch die gelösten Emotionen und Überzeugungen, reduzieren wir den dich hindernden Stress und Schmerz und machen dich Beziehungsbereit. Denn wer von innen Ruhe, Zufriedenheit und Freude ausstrahlt, wirkt anziehend.Ergänzend erhältst du kraftvolle Übungen aus dem „Awakening- und Deeper Love“-Coaching, welche dir helfen auch zwischen den Sessions dich auszurichten, zu nähren und weiterzuentwickeln. Wir bleiben in dieser Zeit im Austausch via Whatsapp oder E-Mail.

Kontaktaufnahme

Ort:

Häuslenen

Inbegriffen:

  • kostenfreie Erstgespräche
  • Zieldefinierung
  • 2 x 3 Sessions à 90-120min mit The Work
  • 3 stündiges Paarcoaching
  • zwischenterminlicher Austausch

Preis:

93 CHF / Coaching-Stunde

Paar Coaching

Wenn ihr als Paar gemeinsam an euren Themen arbeiten wollt, könnte das Paar Coaching das Richtige für euch sein.

Es passt für glückliche Paare, um relevante Themen zusammen zu erforschen und den Weg so zu ebnen, dass es Spass macht gemeinsam darüber zu tanzen.

Es passt aber auch für Paare, die sich verstrickt haben und nun eine neue Lösung suchen.

Ablauf:

Der Weg geht vom Ich zum Du zum Wir.

Wir beginnen beim „ich“. In den kostenfreien Erstgesprächen, beschreibt mir jeder von euch einzeln seine Ausgangssituation, seine Sehnsucht und die Herausforderungen, die dem im Wege stehen. Diesen Herausforderungen widmen wir uns dann intensiv, jeder in drei Sessions, à 90-120 Minuten. Durch „The Work of Byron Katie“ lösen wir hier die kontraproduktiven Gedanken und Urteile in Bezug auf die Beziehung und den Partner. Dann können wir uns in mindestens einer drei stündigen Session zusammen, dem „Du“ und „Wir“ widmen, um eure Ziele zu erreichen. Zudem erhaltet ihr kraftvolle Übungen aus dem „Awakening- und Deeper Love“-Coaching, um auch zwischen den Sessions eure Beziehung zu nähren.

Wir bleiben über den gesamten Prozess hinweg im Austausch via Whatsapp oder E-Mail.

Kontaktaufnahme

Wo findet das Coaching statt?

The Work lässt sich gut über Skype oder Facetime durchführen, oder in meinem Coaching Atelier, bei mir zu Hause an der Büelbergstrasse 15 8522 Häuslenen.

Für die anderen Coaching Einheiten ist es besser real vor Ort zu sein, in meinem Coaching Atelier, bei mir zu Hause an der Büelbergstrasse 15 8522 Häuslenen