Coaching

Vielleicht stehst du mit einer Person im Konflikt und es bewegt sich nichts. Hier können wir stressvolle Urteile lösen, so dass du wieder unbefangen in die Beziehung einsteigen kannst.

Manchmal entstehen Beziehungsdynamiken in der Partnerschaft, die keinen Spass mehr machen. Der Partner stresst, Nähe wird nur beschwerlich aufgebaut, die Energie zwischen beiden ist zäh. Mit konkreten Übungen von Deeper Love bringen wir die Liebe wieder zum fliessen. Die Erfahrung zeigt, dass gezielte Kommunikationsübungen helfen, ehrlicher mit sich und dem Partner zu sein. Deeper Love ermöglicht einen gesunden Umgang mit den verschiedenen Gefühlen und den unterschiedlichen Bedürfnissen von Nähe und Distanz. Das bedeutet für dich, dass deine Partnerschaft durch einfache Übungen, in kurzer Zeit, wieder in neue Bahnen gelenkt werden kann.

Wünsche können ab und zu belastend sein, wenn sie nicht in Erfüllung gehen. Sei es der intime Wunsch nach einem/einer Partner/in oder endlich dein Herzensprojekt umzusetzen. Es ist definitiv spannend, da hinzuschauen, was diesen Wunsch sabotiert und welche Gewohnheiten dich davon abhalten, deinen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

You are more powerful than you know

Unsere Gedanken bestimmen, wie wir die Geschehnisse um uns herum interpretieren und darauf reagieren mit Gefühlen und Handlungen. Weil die Gedanken dehnbar und veränderbar sind, lässt sich da wunderbar ansetzen und neue Möglichkeiten erschaffen. Das Aufräumen von unserer Gedankenwelt ist essentiell und auf was wir uns ausrichten, ist entscheidend.

Ich bin gerne dein Live Coach und unterstütze dich bei deinem innerlichen Aufräumen und Ausrichten, so dass du dein Leben mit Freude leichter leben kannst.

Bereit für den Wandel?

Ort:

Häuslenen oder online

Inbegriffen:

90–120 Minuten

Eine Session

Stressvolle Gedanken belasten uns und wir können sie mit Eigenerkenntnis und Perspektivenwechsel entkräften. Ich begleite dich gerne hierbei.

Kontaktaufnahme

Ort:

Häuslenen oder online

Inbegriffen:

  • kostenfreies Erstgespräch
  • Zieldefinierung
  • 6 Sessions à 120 Minuten über ca. 3 Monate
  • Zwischenterminlicher Austausch

Coaching – Paket

Wenn du einen grösseren Wandel durchleben möchtest, begleite ich dich gerne über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten mit meinen Coaching-Tools, um mit dir zusammen dein Anliegen zu verwirklichen. Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch.

Kontaktaufnahme

Wo findet das Coaching statt?

Online oder in meiner Coaching-Praxis.